"Worte mit Freunden" könnte eine TV-Show bekommen. Aber warum?

sponsored links

"Worte mit Freunden" könnte eine TV-Show bekommen.  Aber warum?


Bild: Zynga

Es ist ungefähr acht Jahre nach dem Scrabble knock-off Words With Friends gestartet. Und jetzt, der Hit-Spiel-Entwickler Zynga angekündigt, dass es eine TV-Show konzentriert um die wettbewerbsfähige Wort Spiel zu entwickeln.

Warum?

Zynga gab am Mittwoch bekannt, dass es mit MGM Television zusammenarbeitet, um eine TV-Spielshow zu entwickeln, die auf Words With Friends basiert, und ich bin hier, um ihnen zu sagen, dass sie aufhören soll.

Das Spiel ist eine Art Spaß, versteh mich nicht falsch, aber kein Teil davon schlägt vor, dass es für einen lustigen Zuschauererlebnis sorgen würde. Die Spieler bekommen zufällige Briefe jede Runde und versuchen, Worte aus ihnen zu machen. Wenn überhaupt, klingt es ärgerlich zu beobachten.

Stellen Sie sich vor, einen fremden Spiel zu sehen Worte mit Freunden : Sie haben eine Reihe von Briefen, Sie sehen ein Wort, das sie auf dem Brett legen konnten, um große Punkte zu erzielen, und sie gehen fort, das kürzeste, schlechteste mögliche Wort vorzustellen, das man sich vorstellen kann. Es gibt keinen klaren Unterhaltungswert für die Zuschauer.

Zyngas Ankündigung schlägt vage die Möglichkeit von Prominenten vor, die das Spiel auf der Show spielen, was einige Zuschauer anziehen kann, die ihre Lieblings-Celebs-Worte sehen wollen. "Das Spielen von WORDS ist ein tägliches Ritual für einige der größten Namen in Hollywood und wir haben das perfekte Format geschaffen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit und kreatives Wortspiel zu erfassen", sagte Barry Poznick, Präsident von MGM. Auch wenn das am Ende wird der Fall, sie sind immer noch zu haben, um viel mehr als nur, dass ein großes genug Publikum zu gelangen, um erfolgreich zu sein, aber.

Die Ankündigung von gestern bedeutet nicht, dass die Worte mit Freunden TV definitiv passieren werden - es ist immer noch unglaublich früh in der Entwicklung. Hoffentlich die Leute hinter der Idee erkennen, dass es keine erlösende Qualität zu dieser Show gibt, bevor sie zu viel Zeit in sie setzen.

WATCH: Trekkies freuen sich, ihr könnt nun ein Schiffsflotten-Schiff in VR piloten

"Worte mit Freunden" könnte eine TV-Show bekommen.  Aber warum?