Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

sponsored links

Twitter Hashtags und gehen Hand in Hand - Sie können eine 140-Zeichen-tweet nicht ohne ein # Zeichen, es zu bekommen Trending.

Doch bevor es war ein Social-Media-Tool, wie hat das Zeichen # verbringen alle ihre Zeit?

In diesem Comic, Angela Liao von 20px zeigt einige der Jobs, die das Zeichen # eingesetzt, bevor Twitter verwandelte sie in eine ausgewachsene Prominenten gehalten.

Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

BONUS: 8 Hijacked Hashtags schrecklich falsch gegangen (oder rechts)




Hijacked Hashtags schrecklich falsch gegangen (oder rechts)


  1. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    1. #McDStories

    Wer kann die epische Entführung, die #McDStories war vergessen? Von McDonalds gefördert werden, um so trommle einige positive PR durch Präsentation Lieferanten des Unternehmens, begann der hashtag Trend für den falschen Gründen. Menschen benutzt, um schlechte Praktiken der Fast-Food-Kette, unhygienischen Bedingungen und die ungesunde Art ihrer Produkte zu diskutieren.


  2. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    2. #ILoveWalgreens

    Walgreens ist eine nationale Drogerieriese, aber es an Größe zugeschlagen wurde, wenn er forderte die Menschen auf, warum sie lieben die Marke tweet. Die folgenden Meldungen waren weniger begeistert von guten Service des Unternehmens und kritischer seiner Speiseopfer, verschreibungspflichtige Abholung und hohe Preise.


  3. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    3. #WaitroseReasons

    Waitrose, eine gehobene britische Supermarktkette, bat seinen Kunden zum Ausdruck bringen, warum sie genossen den Einkauf bei den Einzelhändler. Das Ergebnis? Tweets mit hilarious, over-the-top Anmaßung und Snobismus gefüllt. Die Tweets detailed Senden Diener zu holen Lebensmittel und wie Waitrose-Produkte passen die speziellen Diäten ihrer Ponys.


  4. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    4. #QantasLuxury

    Nur sehr wenige Menschen genießen fliegen - es gibt keine Beinfreiheit, das Essen ist schrecklich und drei Stunden in den Flug die Luft beginnt zu schmecken schal. Australische Fluggesellschaft Qantas glaubte seinen Kunden genug positive Erfahrungen mit dem hashtag #QantasLuxury teilen. Was das Unternehmen erhielt jedoch gab Hunderte von Tweets über die weniger als stellare Qualität ihrer Flüge.


  5. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    5. #SusanAlbumParty

    Susan Boyle ist am besten für ihr Britain Got Talent Audition, die eine virale Hit wurde bekannt. Als ihre PR-Team erstellt den hashtag "#susanalbumparty" für die Veröffentlichung ihres neuesten Albums bekam Boyle ihr zweites Virus Rampenlicht. Viele Benutzer lesen Sie es als #SusAnalBumParty und inklusive dem Hashtag joking in Tweets, zu fragen, wer freut sich auf dieses toben.


  6. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    6. #NowThatchersDead

    Ein weiterer Fall von schlechter hashtag Schreiben wird diese Twitter gem oft auf die Susan Boyle Angelegenheit verglichen. Der Hashtag begann kurz nach dem Tod des ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher. Twitter-Nutzer lesen Sie den Hashtag wie NowThatCher'sDead, anstatt NowThatcher'sDead, und Gerüchte über Weitergabe Verbreitung des Sängers auf der Twittersphere, bis es wurde bestätigt, dass Cher noch am Leben war.


  7. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    7. #ObamacareIsWorking

    Politische Hashtags sind Hauptziele für Entführungen, und keiner mehr als #ObamacareIsWorking. Zuerst in Tweets über die positiven Auswirkungen der Obamacare Richtlinien verwendet, wurde der hashtag bald ein sarkastischer Endnote für die Nutzer twittern über Ausfälle Obamacare ist. Eine ähnliche hashtag, #ILikeObamacare, wurde auch für sardonischen Nutzung entführt worden.


  8. Was hat der Hashtag Bevor Twitter tun?

    8. #LGBTfacts

    Ein Hashtag Hijacking für die bessere, #LGBTfacts begann mit einem Konto zu veröffentlichen fehlerhafte und beleidigend "Fakten" über LGBT Einzelpersonen. Bald übernahm andere Twitter-Nutzer dem Hashtag, um das ursprüngliche Plakat grausame Worte zu bekämpfen. Einige getwittert wahren Fakten über Probleme der LGBT-Gemeinschaft, während andere schrieb falsch, aber hilarious Pseudo-Fakten.