Twitter Reagiert auf Kim Jong-il Tod

sponsored links

Twitter Reagiert auf Kim Jong-il Tod


Nordkoreas Staatschef Kim Jong-il starb am Samstag während einer Bahnfahrt, und seinen jüngsten Sohn Kim Jong-un wurde der neue Führer des Landes benannt, berichtet Reuters.

Kim Jong-il wurde vom Westen als Diktator, drehen Nordkorea zu einem äußerst repressive, armen und zurückgezogene Staat geholfen bekannt, und die Reaktionen auf seinen Tod am Twitter Sie ihm viel Freundlichkeit nicht zu zeigen.

Kurz nachdem die Nachricht von seinem Tod brach aus, der Begriff "Team America" ​​begann Trending auf Twitter. Es ist ein Verweis auf "Team America: World Police", einem Film von South Park Schöpfer Matt Stone und Trey Parker, in der Kim Jong-Il ist als ein böser Diktator versucht, die Welt zu erobern vorgestellt.

Twitter Reagiert auf Kim Jong-il Tod

Andere Reaktionen sind meist Wortspiele auf den Namen Kim Jong-il und Witze über seine selbstsüchtigen Persönlichkeit.

Ansehen: Kim Jong-ILA € ™ s Tod Spawns Odd New Meme

Obwohl die Social-Media-Reaktion auf der Jong-il Weitergabe ist unbe, ist die Situation in Nordkorea zumindest unwohl. Sohn und Erbe Kim Jong-il, Kim Jong-un, ist ein Rätsel - auch sein genaues Alter nicht bekannt ist (er hat geglaubt, um in seinen zwanziger Jahren sein).

Twitter Reagiert auf Kim Jong-il Tod

Einige Experten glauben sogar, dass Tod Jong-il könnte aufrütteln nordkoreanischen Regimes.

"Bis heute Abend, wenn jemand hatte Sie gefragt, was wäre das wahrscheinlichste Szenario, unter dem das nordkoreanische Regime zusammenbrechen könnte, wäre die Antwort der plötzliche Tod von Kim Jong-il ist. Und so denke ich jetzt, dass wir in sind Szenario und wir wissen nicht, wie es ausgehen wird ", sagte Victor Cha, ein Korea-Experte mit dem Zentrum für Strategische und Internationale Studien in Washington.