Twitter Benutzer Spenden fünf Millionen LOLs zu Donald Trump Ankündigung

sponsored links

Twitter Benutzer Spenden fünf Millionen LOLs zu Donald Trump Ankündigung


Twitter Benutzer Spenden fünf Millionen LOLs zu Donald Trump Ankündigung

Donald Trump angeboten Barack Obama einen Scheck $ 5.000.000 zu einer Nächstenliebe der Wahl im Austausch für die Veröffentlichung von seiner College-Aufzeichnungen und Passantrag.

Trump große Ankündigung wurde die Online-Gerüchteküche seit Montag laufen, als er spielte auf "sehr große Neuigkeit" auf Fox and Friends über Präsident Obama. Das war geplant offenbaren auf Twitter, wo die Nutzer scherzte darüber, was Trump große Bombe könnte passieren.

Donald Trump die große Ankündigung ist, dass sein richtiger Name ist Tronald Dump.

- Steven Amiri (StevenAmiri) 24. Oktober 2012

Der Geschäftsmann getwittert ein Video Mittwoch, zu behaupten, dass alle Vorhersagen über seine Ankündigung haben völlig falsch gewesen.

"Wenn er diese Aufzeichnungen veröffentlicht, wird es die Frage, und in der Tat die Wut vieler Amerikaner zu beenden", erklärte Trump in der Pressemitteilung.

Natürlich reagierte Twitter-Nutzer auf die Ankündigung in Parodie. Viele Anbieter ihre eigenen Schnäppchen zu Trump, und im Vergleich zu anderen das Video zu einem schurkischen Szene aus einem Film. Auch Trump Haar hatte etwas zu sagen.

Witstream wird auch die Erfassung der Reaktionen von Comedians in Echtzeit.

Donald Trump hat einen tollen Eindruck Dr. Evil.

- Betty F * ckin White (BettyFckinWhite) 24. Oktober 2012

Donald Trump wird schnell zum dest unterhaltsam Bond-Bösewicht aller Zeiten.

- Collegehumor (CollegeHumor) 24. Oktober 2012

Danke an alle, @ Ankündigung realdonaldtrump die beobachtete und erlebte meinen Blick absolut erstaunlich. Holen Sie auf die Info,barackobama.

- Donald Trump Haar (TrumpsHair) 24. Oktober 2012

Bitte nehmen Sie sich die $ 5.000.000 auf Hüten.

- Julieanne Smolinski (BoobsRadley) 24. Oktober 2012

Wenn Barack Obama kann beweisen, dass er kein Werwolf vom 31. Oktober werde ich 5 Millionen Dollar, um seine Lieblings-Werwolf Nächstenliebe.

- Caissie St.Onge (Caissie) 24. Oktober 2012

Trump hätte sagen sollen, er würde $ 5M spenden, wenn Obama versprach mir nur 3-Kampagne E-Mails pro Tag zu versenden.

- Michelle Wolf (michelleisawolf) 24. Oktober 2012

Selbst wenn Obama Trump Ansprüche erfüllt, wird es wohl dauern Trump für immer Toupee.

- Lucky Shirt (luckyshirt) 24. Oktober 2012

Das ist nicht Obamas Echthaar. # Trumpsurprise

- David Corn (DavidCornDC) 23. Oktober 2012

#TrumpSurprise "Barack, ich bin dein father.Join mir, und wir werden die Galaxie als Vater und Sohn zu regieren." # P2

- Jawillie (jawillie) 24. Oktober 2012