Trump: Ich meine es ernst über den Kauf der Buffalo Bills

sponsored links

Trump: Ich meine es ernst über den Kauf der Buffalo Bills


In diesen Donnerstag, 6. März 2014 Datei Foto, Donald Trump befasst sich mit der Conservative Political Action Committee jährlichen Konferenz in National Harbor, Maryland. Immobilien-Mogul Trump sagt, er ist nicht für Gouverneur von New York laufen. Trump sagte auf Twitter Freitag, 14. März 2014, dass er nicht für den Gouverneur laufen, hat aber "viel größere Pläne im Kopf."


Bild: Cliff Owen / Associated Press

Die Donald will die Rechnungen.

Donald Trump, wandte Reality-TV-Host der Milliardär, hat gesagt, er ernsthaft wollen, um die Buffalo Bills NFL Lizenz erworben werden können.

Er hat eine andere Berühmtheit Wettbewerb - Jon Bon Jovi, der ein Teil einer Gruppe, die Interesse an Bewegung des Team Toronto ist.

Es gab einige Diskussion, die Trump Interesse an den Rechnungen ist nur ein Weg, um Schlagzeilen zu erzeugen. Kritiker verweisen auf seine ständige Diskussion läuft für ein öffentliches Amt.

Trump sagte der Buffalo News, dass er sich mit der Idee und würde das Team in New York zu halten, wenn er wird Eigentümer.

"Ich werde es eine schwere Chance zu geben", sagte Trump. "Ich würde gerne, es zu tun, und wenn ich es tun kann ich behalte es in Buffalo."

VoreigentümerIn Ralph Wilson gründete die Rechnungen, die als eines der ersten Teams, die American Football League beizutreten war im Jahr 1960. Wilson übergeben im März und das Team in einen Trust platziert. Mary Wilson, Ralph Ehefrau hieß Steuern Besitzer des Teams, aber ein Verkauf soll.

Wie für das Geschäftsseite des Deals, ist Trump Vermögens- bei rund 3,9 Milliarden US-Dollar geschätzt Forbes. Trump behauptet, dass Zahl ist näher bei 10 Milliarden Dollar.

Forbes sagt, der Wert des Bills Franchise ist $ 870.000.000.