Treffen Sie das Team hinter Google Doodles [VIDEO]

sponsored links

Treffen Sie das Team hinter Google Doodles [VIDEO]


Anders als die meisten Google-Produkte, sind Google Doodles nicht durch Algorithmen ausgeführt. Ein Team von lebenden, atmenden Künstler regelmäßig verkleidet sein Logo.

Ein Video veröffentlicht am Mittwoch, oben eingebettet ist, führt sie.

SIEHE AUCH: Wo sehen Google Doodles her?

Google hat das Video zu seiner Google4Doodle Initiative, die K-12 Studenten gibt in den USA die Möglichkeit, Google-Startseite Logo Redesign zu fördern. Das diesjährige Thema ist "Wenn ich reisen konnte, in der Zeit, würde ich zu besuchen ..."

Der Wettbewerb wird Einreichungen bis zum 23. März zu akzeptieren, und der beste Entwurf wird auf den Google-Startseite 18. Mai angezeigt. Vier nationale Finalisten, wie von Google-Mitarbeitern im ganzen Land und einem offenen Online-Voting-System ermittelt wird ein $ 5.000 College-Stipendium zu gewinnen. Eine nationale Gewinner erhält ein $ 30.000 College-Stipendium und ein $ 50.000-Technologie Zuschuss für ihre Schule zu gewinnen.

Der letztjährige Bundessieger, acht-jährige Matteo Lopez, zog eine Raum-Szene, in der der Google "G" verwandelte sich in einem fremden, die Saft aus der Google "O" Earth schlürfte.

"Es war nicht wie er versuchte sich als richtig," Google Doodler Michael Dutton, erklärt in dem Video, "Es war nur ihm Spaß, und dass auf jeden Fall bei uns registriert."