Tom Colicchio lüftet das Geheimnis um "Wichcraft köstliche Sandwiches

sponsored links

Tom Colicchio lüftet das Geheimnis um "Wichcraft köstliche Sandwiches

Tom Colicchio lüftet das Geheimnis um "Wichcraft köstliche Sandwiches

'Wichcraft die Thunfisch-Sandwich mit kandierter Zitrone. Mit freundlicher Genehmigung von 'wichcraft.

Chef-humanitären Tom Colicchio (der vor kurzem co-produziert die ausgezeichnete Anti-Hunger Dokumentarfilm einen Platz am Tisch ) hat NYC Büroangestellten einen ehrenvollen Dienst vor zehn Jahren, als er 'wichcraft mit Küchenchef Sisha Ortuzar eröffnet. Jetzt mit 17 Standorten in New York, Las Vegas und San Francisco, feiert die cheffy Sandwich-Kette seinen 10. Geburtstag den ganzen Monat mit Videos über Unterschrift Gewürze wie Zitronenconfit täglich veröffentlicht wichcraftnyc.com .

Im Allgemeinen ist jedoch, das Geheimnis zu Colicchio köstliche Sandwiches liegt in ihrem Aufbau. "Wir nähern uns es als Mahlzeit zwischen zwei Scheiben Brot", sagt Colicchio. "Schauen Sie auf unsere weichen Ei, Salsa Verde, Sardellen und Zwiebeln Sandwich:. Das sind Dinge, die Sie auf einem zusammengesetzten Platte in einem Restaurant zu finden wäre, und dann das Brot ist ein Fahrzeug in einem Sandwich, ein ausgewogenes Verhältnis von Säure möchten, Bohnenkraut Aromen, Gewürzen und manchmal. "

Persönlichen go-to Colicchio die Sandwich wird von den Break sein Großvater wäre vor Angeltouren kochen inspiriert. "Ich begann die Fischerei mit meinem Großvater als ich jung war und er würde immer Rührei machen mit Paprika und Zwiebeln. Ich würde zu diesem Geruch von ihm Braten Paprika und Zwiebeln um 4 Uhr in der Früh aufwache," sagt er. Colicchio ist um Platz für einen neuen Favoriten. Sein neues italienisch inspirierte Jahrestag Sandwich, das heute debütiert, verfügt über Mortadella, Robiola Käse, geröstetem Knoblauchpüree und Rucola. Es wird in der New York und San Francisco Orte bis Juli verkauft werden.

Verwandte: Tom Colicchio Rezepte
Best New Sandwich Rezepte