Stuntmen Hijack Angry Birds Rovio Von HQ [VIDEO]

sponsored links

Stuntmen Hijack Angry Birds Rovio Von HQ [VIDEO]


Was passiert, wenn Angry Nerds gehen in der heißen Verfolgung von gestohlenen Angry Birds? Wir sind dabei, im Laufe der Woche zu erfahren.

Die Dudesons, ein Quad der verrückten finnischen stuntment, wurden in Rovio Sitz gebrochen und entführten einige der Angry Birds - darunter ein iPad Rovio, dass sie glauben, um streng vertrauliche Informationen enthalten.

"Wir können nur alle Geheimnisse die Vögel zu halten", sagt Jarno "Jarppi" Leppälä im Video oben.

Die "birdglary" ist Teil ihrer großen Plan, die Angry Birds für die Fahrt während des Gumball 3000, einem extravaganten 3.000 Meile Straße Rallye, die jedes Jahr stattfindet zu bringen.

Die Nerdist Channel, der im April ins Leben gerufen, wird die Verfolgung der Dudesons ganzen einwöchigen Veranstaltung, Weitergabe von Videos, die zeigen, was die Stuntmen sind bis zu. Vielleicht sogar, was wirklich an diesem Rovio iPad.

Gumball 3000 beginnt Freitag in New York, und die Teams auf öffentlichen Straßen im ganzen Land in absurd teuren Sportwagen reisen, bis sie nach LA am Donnerstag, den 31. Mai zu bekommen Es ist nicht unbedingt ein Rennen, aber mehr ein Abenteuer.

Die Nerdist Team ist kein Fremder in einem Rennen, das fördert Spaß haben - sie werden Gastgeber der ersten "Course of the Force" Lichtrelais im Juli.

Im Jahr 2011 wurden die Dudesons den "Geist des Gumball" Trophäe für Sein in der gesamten Rallye am meisten Spaß vergeben, so dass in diesem Jahr auf dem Spiel steht. (Jukka Nevalainen Hose, auf der anderen Seite, nicht so sehr.)

Die Nerdist Kanal drängt jedermann mit einschlägigen Informationen über die birdnappers zu Nerdist Behörden, Rovio, oder ihre nächsten interpoultry Mittel zu kontaktieren.

Was denken Sie, die Dudesons mit den Angry Birds in der gesamten Rallye zu tun? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen.