Samsung zeigt, wann es zeigen wird jeder nicht explodierende Galaxy Note 8

sponsored links

Samsung zeigt, wann es zeigen wird jeder nicht explodierende Galaxy Note 8


Samsung Galaxy Hinweis 7


Bild: Bretagne Herbert / Mashable

Markiere deinen Kalender! Samsung ist nur ausgesendet Einladungen für, wenn es wahrscheinlich bekannt geben wird seine nächste Flaggschiff Android-Handy, die Galaxy Note 8.

Wie bereits berichtet, wird die Note 8 voraussichtlich im nächsten Monat am 23. August bei Samsung's üblichen "Unpacked" Event bekannt gegeben werden. Die Einladung sagt, dass die Veranstaltung um 11:00 Uhr EDT beginnt. Die Veranstaltung wird auch auf der Homepage des Unternehmens livestreamed.

Die Einladung an Mitglieder der Medien zeigt nichts, was wir noch nicht erwarten. Es gibt einen Überblick über das, was am wahrscheinlichsten die Note 8 in der Landschaft Position mit seinen oberen und unteren Blenden ausgesetzt ist, und Edge-to-Edge-Display.

Wir können auch sehen, die sehr prominenten S Pen Stylus, die ein Grundnahrungsmittel auf Notiztelefone ist.



Samsung zeigt, wann es zeigen wird jeder nicht explodierende Galaxy Note 8

Bild: Samsung



Samsung Galaxy Note 8 wird den Erfolg der Galaxy S8 und S8 + aufbauen und wird hoffentlich dem Unternehmen eine Chance geben, das Galaxy Note 7 explodierende Telefondebacle hinter ihnen zu setzen.

Im vergangenen Jahr startete Samsung die Note 7 zu begeisterten Kritiken, nur für die Telefone, um weltweit Feuer wegen fehlerhafter Batterien zu fangen. Der katastrophale Start endete mit einem weltweiten Rückruf, bevor Samsung es endlich aus seinem Elend herausgab und es ablegte.

Ein ausführlicher Bericht im vergangenen Monat von notorious Telefonlecker Evan Blass enthüllte praktisch alles, was man über das bald veröffentlichte Telefon wissen muss. Die Note 8 wird voraussichtlich eine 6,3-Zoll-Infinity-Anzeige, Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor mit 6 GB RAM, 64 GB Speicher, Dual-Rück-Kameras und eine konservative 3.300 mAh Batterie haben.

Beachten Sie, dass Fans, die buchstäblich von der Note 7 verbrannt wurden, genau hinschauen werden, um zu sehen, ob Samsung seine Lektionen für die Note 8 gelernt hat. Hoffentlich können wir dem Unternehmen dieses Mal vertrauen. Wir werden bald genug herausfinden, da das Event am 23. August ist

WATCH: 13 Sommer-Gadgets, die nicht saugen

Samsung zeigt, wann es zeigen wird jeder nicht explodierende Galaxy Note 8