Patrick Swayze nicht tot, trotz Twitter Reports

sponsored links

Patrick Swayze nicht tot, trotz Twitter Reports


Update (14. September 2009): Patrick Swayze hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Weitere Informationen finden Sie Patrick Swayze tot bei 57, Mainstream Media Reports.

-

Patrick Swayze, der Schauspieler, der gekämpft hat Bauchspeicheldrüsenkrebs seit Januar 2008 ist sehr lebendig, trotz der Gerüchte heute früh, dass er gestorben war.

Traditionelle Medien begann die ungenaue Gerücht, mit Florida-Funkstation KissFM Einführung von Saatgut an diesem Morgen. Allerdings war es Twitter, dass die Nachricht verbreitete sich schnell, auch an Patrick Wikipedia-Seite führt zu Unrecht aktualisiert.

Die falschen Tweets gezwungen Swayze rep, um eine Aussage zu lösen:

"Das ist zu bestätigen, dass Patrick Swayze nicht vergehen heute Morgen im Gegensatz zu stark rücksichtslose Berichte von einem Radiosender in Jacksonville, Florida. Swayze lebt, gut und wird sein Leben genießt und er auf die Behandlung ansprechen weiterhin ergeben.

Die Geschwindigkeit, mit der die Geschichte zu verbreiten, zu einem Top-Twitter Trending Thema an diesem Morgen, deutet auf eine andernfalls von Twitter, und eine Chance für die Mainstream-Medien: Twitter verbreitet, während das Nachrichten viel schneller als Blogs und Zeitungen, denen weiter oben die Kette immer noch die entsprechenden checks and balances, um gegen diese Ungenauigkeiten zu schützen.