Netflix öffnet das Buch auf einem neuen "Death Note" Clip bei Comic-Con

sponsored links

Von all den tödlichen Waffen, die wir im Laufe der Jahre auf Film und Fernsehen gesehen haben, wer hätte ein Notizbuch erraten, könnte sich als einer der gefährlichsten herausstellen?

Ein neuer Clip für Netflix's Death Note zeigt die erste Begegnung zwischen Light (Nat Wolff), einem jungen Schüler und Ryuk, einem schelmischen Todgott von Willem Dafoe. Mit Ryuks Ermutigung beschließt Light, seine neu entdeckte Macht zu benutzen, um die Welt von denen zu reinigen, die er für unwürdig hält.

Wie Sie vielleicht erraten, sind diese halb-guten Absichten sehr schnell außer Kontrolle geraten. "Eine Sache, die ich bei der Vorbereitung auf den Film gemacht habe, machte meine eigene Todesanzeige", sagte Wolff an der Tafel. "Ich dachte," es gibt keinen Weg, den ich an irgendwelche Namen denken könnte, denn Licht ist so ein böser Soziopathen. "

"Aber sobald ich anfing zu schreiben, fingen die Namen an zu fliegen", fuhr er fort. "Es könnte definitiv einfach aus der Hand kommen, mit dieser Art von Macht in jedermanns Hände."

Zum Glück versucht jemand da draußen Licht zu stoppen. Als die Körperzahl aufhäuft, fangen die Aktivitäten von Light auf die Aufmerksamkeit eines brillanten Detektivs, der nur als L (Keith Stanfield) bekannt ist.

Das Katzen-und-Maus-Spiel zwischen Licht und L ist das Fleisch des Films, aber Regisseur Adam Wingard deutete an, dass der Film in ein paar verschiedenen Richtungen verzweigt.

"Es hat mir erlaubt, etwas zu tun, das nicht nur von einem Genre festgehalten wurde", sagte Wingard. "Dieser Film verkapselt alles Genre in vielerlei Hinsicht, es ist meistens ein Thriller, aber es ist dramatisch, es gibt romantische Elemente, Horror-Sachen, sogar ein musikalisches Moment, bis zu einem gewissen Grad in diesem Film. Es ist das ultimative Genre Mashup."

Netflix öffnet das Buch auf einem neuen "Death Note" Clip bei Comic-Con
Will Smiths Fantasy-Cop-Drama beschwört einen neuen Trailer bei Comic-Con

Netflix öffnet das Buch auf einem neuen "Death Note" Clip bei Comic-Con
Sehen Sie einen möglichen Tornado werfen ein Auto wie es ist nichts

Netflix öffnet das Buch auf einem neuen "Death Note" Clip bei Comic-Con
Du kannst endlich die 'Crash Bandicoot' Ebene spielen, die ursprünglich für zu schwierig geschnitten wurde

Netflix öffnet das Buch auf einem neuen "Death Note" Clip bei Comic-Con
"Call of Duty: WWII" Zombies-Modus geht zu dunklen, grimmigen Orten