NBA Star JR Smith: "Ich bin nicht besorgt über Instagram '

sponsored links

NBA Star JR Smith: "Ich bin nicht besorgt über Instagram '


Mit seinem New York Knicks in einer Hin- und Her-NBA Playoff-Showdown gegen die Indiana Pacers, kämpfen offensive Fach gesperrt und Enfant terrible des Social Web JR Smith hat eine Nachricht für Hasser.

Hier ist es:

JR Smith: "Ich bin nicht besorgt über Instagram Ich mache mir Sorgen um die Playoffs.."

- Tim Bontemps (TimBontemps) 17. Mai 2013

Das kam in Reaktion auf eine Instagram rant die Sängerin Rihanna angeblich als Reaktion auf Kommentar ein Anhänger zu diesem Foto gepostet. Nach Rihanna und Smith wurden fotografiert feiern gemeinsam vor kurzem in New York, die Schuld der Kommentator sie für Smiths armen Postsaisonleistung. Zu denen Rihanna reagierte:

"F *** nicht, dass Sie und Ihre wack ass Team! Niemand weiß, dass die Wüste Durst ass n **** !! Er f *** up, weil in seinen Arsch verkatert sein von clubbing jede Nacht während der Playoffs !! So Ihre Frage ist nicht mit rasshole me "

Naja OK dann, Rihanna!

Tatsächlich Smiths Playoff-Statistiken waren ziemlich rau, woraufhin mehrere Fragen über seine off-the-Gericht Regime. Seine Kämpfe haben auch die Geburtsstätte der ausgezeichneten Twitter-AccountDidJRSmithMiss, die jeden Versuch seiner Chroniken, dann Beiträge Spiel Rückblicke wie diesem:

Recap: ja, ja, ja, ja, nein, ja, ja, ja, ja, ja, nein, ja, ja, nein, ja, ja, nein, nein, ja, nein, ja, nein.

- Hat JR Smith Fräulein? (DidJRSmithMiss) 15. Mai 2013

Smith, für die Uneingeweihten, ist kein Fremder in Possen auf Twitter und Instagram. Hier ist eine kurze Zusammenfassung von nur den letzten vier Monaten:

  • Vor zwei Wochen, twitterte er eine "Official NBA Bandwagon Überlassung Form" für Fans kritisch sein Spiel unter Gerüchten übermäßige Party.
  • Im März teilte er diese belastende Foto von einem gepunkteten Kleid Shirt von Knicks Coach Mike Woodson trug, zusammen mit dem Hashtag # Top5WorstShirtsIveSeenInMyLife.
  • Im Februar wurde eine Reihe von Twitter-Nachrichten direkt zugespielt, in dem Smith eher - ahem - direkt fragt eine weibliche Anhänger, deren Stadt er den Besuch für eine Straße-Spiel: "Sie versuchen, um das Rohr zu bekommen?" Danach Austausch machte die Runde online, antwortete Smith in die Welt von Instagramming ein Foto aus ... eine tatsächliche Rohrgeschäft.
  • Im Januar, schoss er einen viralen Twitter zinger an Kim Kardashian ex und Brooklyn Net Kris Humphries.

Stay Gold, JR Smith. Stay Gold.