Million Dollar Homepage: Die Geschäftsidee Ich wünschte ich hätte hatte

sponsored links

Million Dollar Homepage: Die Geschäftsidee Ich wünschte ich hätte hatte


The Register berichtet, dass ein UK Student versucht zu $ ​​1 Millionen US-Dollar durch den Verkauf von pixelgroße Anzeigen auf seiner Homepage zu erhöhen. Jedes Pixel ad kostet $ 1 und die Mindestbestellmenge beträgt 100 Pixel. Das Wachstum dieser Seite ist wirklich erstaunlich - über 7.100 Pixel sind bisher verkauft worden, mit tausenden anderen, die jeden Tag verkauft.

"Alex Tew, 21, der das Lesen wird Business Management, sagt, die Leute können die Pixel zu kaufen, um eine Anzeige oder ein Logo auf seiner Million Dollar Homepage, die wiederum einen Link zu ihrer Website zu erstellen anzuzeigen."

Meine erste Reaktion auf das Lesen ist dies: Ich wünschte, ich hätte das gedacht! Hat jemand irgendwelche Geschäftsideen wie diese? Es sieht aus wie die Domäne billiondollarhomepage.com wurde bereits aufgeschnappt, so dass wird nicht funktionieren. Weiß jemand von einem Web-Designer, eine Seite wie diese zu erstellen könnten? Digital-Video, zum Beispiel - Eine Multimedia-Äquivalent wäre auch gut.