Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

sponsored links

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für


In einer Welt, von der Technik verbraucht wird, ist es schwer, nicht in den Hype zu verfangen. Ich bin ein großer Fan von Social Media, und ich bin auf Facebook, Twitter, YouTube und Ustream aktiv. Im Geiste des Thanksgiving, habe ich mit einer kurzen Liste von Athleten, die ich bin dankbar, dass folgende und beobachten Sie es in sozialen Medien zu kommen. Ich glaube nicht, dass jeder dieser Supersportler sollten beim Verlassen ihre alltägliche Arbeit zu planen, aber Social Media hat sich zu einem produktiven Hobby für jeden von ihnen.

1. Shaq auf Twitter

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

Unabhängig von der Medien-Plattform, ist der große Aristoteles lustig und verrückt, während immer noch selbst. Shaq nicht mit werden eine Karriere Saison für die Cleveland Cavaliers, aber er hat die Tötung der Social-Media-Spiel auf Twitter. Er hat auf Twitter seit 2008 und hat weiterhin neue Wege, um mit Fans Kontakt zu finden. Er gegeben Tickets weg, um Anhänger, er hat seine Anhänger aufgefordert, seinen neuen Spitznamen zu entscheiden, und er hat keine Angst, werfen ein "yo mama" scherzen Weg. Shaq hat die meisten Anhänger der jeden Sportler auf Twitter und er lässt seine unterhaltsame Persönlichkeit durchscheinen. Die Leute haben auf jeden Fall reagiert.

2. Chris Cooley auf Yardbarker

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

NFL Tight End Chris Cooley hat für eine Weile aktiv auf Social Media, vor allem durch Blogging. Viele Leute halten ihn für einen der besten Athleten im Internet aktiv sein, und ich hätte zu vereinbaren. Es ist toll, dass Chris hat noch einen guten Sinn für Humor, auch wenn die Indianer kämpfen, in dieser Saison, und er vor einem Monat seinen Knöchel brach. Yardbarker ist die Heimat vieler Athleten-Blogs, und einige sind mehr beteiligt als andere. Chris Blogs konsequent zu seinen Fans einen Einblick in seine Welt - ich hoffe nur, dass er seine Kleider, während Blogs und studiert seine Textbuch.

3. Chad Johnson auf Ustream.tv

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

Ocho wurde reden seinen Mund weg für Jahre auf und neben dem Feld, und nur, wenn wir mehr die NFL breiter Empfänger erstellt eine Ustream Kanal die wir alle lieben! Nicht nur sind die Bengals mit einem enormen Saison bisher, aber seine Live-Videos sind enorm ebenso. Unabhängig davon, seinen Nachnamen, wir wissen, es gibt nur einen Chad mit großer Schlagworten und der Persönlichkeit perfekt für Live-Video.

4. Nick Swisher auf Twitter

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

Es gibt nicht viele MLB Spieler auf Twitter noch nicht, aber New York Yankees rechte Feldspieler Nick Swisher ist bereits in das Spiel und macht einen tollen Job. Er ist vielleicht nicht der Superstar unter den World Series Champion Yankees sein, aber er ist ein all-star auf Social Media. Swisher ist ein Kerl, der Angst, seine Begeisterung und seinen Charakter zu zeigen ist nicht. In der Tat, twitterte er aus der Umkleidekabine nach dem letzten World Series Spiel vor ein paar Wochen, um jeden wissen lassen, wie er sich fühlte. Ein was für kühles Einblick in einen Moment nur ein Team in jeder Liga bekommt jedes Jahr zu erleben!

5. Misty May on Facebook

Jalen Rose Fab 5: Social Media Athletes Ich bin dankbar für

Misty ist wahrscheinlich am besten für ihre Beachvolleyball Goldmedaillen mit Teamkollege Kerri Walsh in der Olympischen Sommerspiele 2004 und 2008 bekannt. Jedoch können sie bald für ihre Social-Media-Fähigkeiten bekannt sein. Treanor hat mehr als 500.000 Fans auf Facebook, aber noch wichtiger ist, sie konsequent interagiert mit ihren Fans durch das Hochladen von Fotos und schnelle Nachrichten. In diesem Sommer Treanor und Walsh nahm Shaq in seiner ABC-Show "Shaq Vs", und sie veröffentlicht Bilder auf ihre Wand. Und der König von Twitter ist ein guter Kerl, auf Ihrer Seite haben, wenn Sie versuchen, es mit Social Media zu machen sind!