Intuit kauft Homestead Technologies für $ 170M

sponsored links

Intuit kauft Homestead Technologies für $ 170M

Intuit, das Unternehmen hinter Quickbooks, Quicken und TurboTax Software hat Homestead Technologies für etwa 170.000.000 $ erworben. Wie Homestead bietet Website-Tools Erstellung und anderen E-Commerce und Vermarktung von Produkten für die Online-Nutzung erfolgt, wird die Kombination von Intuit und Homestead Chancen bieten für Homestead Technologien für kleine Unternehmen sowohl intern als auch mit direkter Interaktion mit den Kunden genutzt werden.

Der Plan ist, im Grunde bieten eine Reihe von Lösungen für Unternehmen auf der Suche nach einer integrierten Option, um ihre Geschäfte in den Online-Bereich ausgedehnt, erreichen, um Kunden und bewahren Sie sie als gut. Intuit war schon machen einige Schritte in Richtung mit mehr Selbstverwaltungsprogramme für Unternehmer, mit der Einführung von Diensten wie ihr Engagement mit dem Online-Service für Quicken.

Das Unternehmen hat bereits eine Partnerschaft mit Google, die einen weiteren Vorteil für die webbasierten Tools und Googles laufende Initiative sein sollte. Mit der Kombination von Intuit und Homestead, bewegen sich diese webbasierte Tools noch weiter in das Reich der Salesforce, könnte aber ein anderes Niveau des Wettbewerbs für Dienste wie Upspring, die verwenden die Social-Networking-Winkel für die Förderung von Unternehmen online zu präsentieren.