Hat Nintendo nur eine Ahnung, dass ein Nintendo 64 Classic kommt?

sponsored links

Hat Nintendo nur eine Ahnung, dass ein Nintendo 64 Classic kommt?


Bild: Frédéric bisson / flickr

Mit den Menschen, die immer noch über den abrupten Abbruch der NES Classic Edition wüten und durch das Dach für die kommende SNES Classic Edition hype, fühlt es sich unvermeidlich, dass eine Nintendo 64 Classic Edition in Zukunft erscheinen wird.

Und jetzt könnten wir unseren ersten Hinweis haben, dass es kommen könnte. Neue Markenrekorde, die von NeoGaf-Benutzer Rösti entdeckt wurden, könnten vorschlagen, dass Nintendo an einem miniaturisierten N64 arbeitet.

Basierend auf den Anmeldungen, scheint es Nintendo beantragt vier Marken im Zusammenhang mit seiner Konsole Controller mit der Europäischen Union Intellectual Property Office am 18. Juli.

Die Illustrationen zeigen nicht explizit einen Nintendo 64 Classic, aber einer der vier Markenanwendungen enthält eine Grafik des Controllers von 1996. Die anderen drei Marken sind für einen NES, SNES und Nintendo Switch Controller.

Während die Offenbarung der Nintendo 64 Controller-Marke ist nicht die Bestätigung, dass ein N64-Remake tatsächlich kommt - die Marken könnten genauso leicht für etwas anderes sein, wie eine virtuelle Konsole für Nintendo Switch - viele Fans haben sich überzeugt, dass es ein sein könnte Hinweis für die Konsole.

"Wenn wir uns die anderen Marken anschauen, sind sie die Logos, die auf der Oberseite der Boxen für die Minis verwendet werden", schreibt NeoGaf-Mitglied Toni Codrea. "Es passiert." Vielleicht ... aber vielleicht nicht

Untersucht die NES und SNES Box Kunst Bilder, würde es erscheinen die Marke Logos sicherlich zusammenpassen, aber was ist mit der Nintendo Switch Marke Anwendung dann? Warum ist das mit den Retro-Controllern enthalten? Nur Nintendo kennt diese Antwort, obwohl es wahrscheinlich scheint, dass es mit der zukünftigen Unterstützung der virtuellen Konsole zusammenhängen könnte.

Dennoch, wenn Nintendo einen Nintendo 64 Classic veröffentlicht, welche Spiele enthalten sind und wie viele? Die NES Classic kam mit 30 vorinstallierten Klassikern und die SNES wird 21 haben, einschließlich der noch nie veröffentlichten Star Fox 2. Wenn Nintendo diesen Trend verfolgt, hätte ein Nintendo 64 Classic, wie 10-12 Spiele.

Wir haben die Mashable Tech- und Games-Teams besprochen , und das sind die Top 12 Spiele (in keiner bestimmten Reihenfolge), wünschen wir die Konsole mit:

Ball ist in deinem Hof, Nintendo. Du weißt was zu tun ist. Oder wissen Sie, geben Sie uns einfach virtuelle Konsole auf Switch. Das wäre auch gut

UHR: Nintendo hat das Partyspiel neu erfunden

Hat Nintendo nur eine Ahnung, dass ein Nintendo 64 Classic kommt?