Dude isst ein heißer Pfeffer jedes Mal, wenn Ariana Grande "um" in einer Rede sagt

sponsored links

Saying "um" während des Sprechens ist ziemlich häufig, und die meisten Leute bemerken es nicht wirklich - bis jemand darauf hinweist, und dann ist es fast unmöglich zu ignorieren.

Während es jemanden schmerzen kann, der einen übermäßigen Gebrauch des Wortes hört, hat sich ein Ariana Grande-Fan entschieden, einen für das Team zu nehmen und jeden Mal einen heißen Pfeffer zu essen. Grande sagt "um" während ihrer Akzeptanzrede für Künstler des Jahres im Jahr 2016 American Music Awards

Pfeffer-Experten auf Reddit bestimmt den Pfeffer zu einem Fresno Chili-Pfeffer, mit einem Scoville-Niveau zwischen 2.500 und 10.000. Während es kein Carolina-Reaper ist, ist es keine leichte Aufgabe, sofort einen Haufen zu spotten.

Es gibt viele Studien und tiefe Tauchgänge in den Sprachfiller und wie die Leute das Wort benutzen, falls du neugierig bist.

Dude isst ein heißer Pfeffer jedes Mal, wenn Ariana Grande "um" in einer Rede sagt
Die Zeit, als Trumps neuer Sprecher ihn einen "antiamerikanischen" Tyrann nannte

Dude isst ein heißer Pfeffer jedes Mal, wenn Ariana Grande "um" in einer Rede sagt
Neue 'Crash Bandicoot' Bonusrunde sieht wie die Hölle aus

Dude isst ein heißer Pfeffer jedes Mal, wenn Ariana Grande "um" in einer Rede sagt
'Minecraft' Zauberer erstellt Doomfist aus 'Overwatch' ohne Mods

Dude isst ein heißer Pfeffer jedes Mal, wenn Ariana Grande "um" in einer Rede sagt
Lieferumfang klar DGAF über Ihre Pakete