Donald Trump Milliarden sind schwer zu überprüfen. Warum ist das so?

sponsored links

Donald Trump Milliarden sind schwer zu überprüfen.  Warum ist das so?


In diesem 6. Juli 2015, file photo, kommt der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump zu einer Spendenaktion auf einem Golfplatz in der Bronx von New York.


Image: Seth Wenig / Associated Press

Keeping Donald Trump ehrlich über seine Vermögens- scheint ein Vollzeit-Job sein.

In der vergangenen Woche wurden zwei weitere Veröffentlichungen in sprungen, auch wenn Trump zeigt keine Anzeichen von Rückzieher von seiner Schätzung, die er im Wert von 10 Milliarden Dollar oder sogar noch mehr. Trump sagte kürzlich der Daily Mail, dass er wert ist "viel mehr als 10 Milliarden Dollar."

Sagen wir einfach, dass vernünftige Gedanken widersprechen können. Forbes hat einen 32-jährigen Krieg gegen Trump Übertreibungen führe, hat die New York Times lange auf seine bizarre Schätzungen hob seine Augenbrauen, und Bloomberg hat nun sprang ins Getümmel.

Die Saga geht weiter

Seit Jahren haben die Menschen versucht, Trump Vermögens- schätzen, und jedes Mal, wenn er mit reagiert hat, sagen wir, Leidenschaft. A New York Times Schriftsteller habe es ausprobiert, und Trump versucht, zu verklagen. Forbes, die im Trump Reichtum worden erraten hat seit 32 Jahren, schätzte er auf $ 2900000000 im Jahr 2011, und Trump einwenden, dass er es wert $ 7100000000 - wie er in jedem Jahr erhoben, das Magazin sagte, immer drängt auf eine höhere Zahl. In diesem Jahr geschoben Forbes wieder: wenn Trump geschätzt hatte er ein $ 9000000000 Vermögen, konterte Forbes, dass er das Aufblasen der Zahlen durch einen vollen 100%.

Bloomberg kam sogar noch niedriger, mit einer Schätzung von 2,9 Milliarden Dollar. Die Veröffentlichung freigegeben ihre eigene Analyse der Trump Vermögens- basierend auf der Veröffentlichung von Finanzinformationen, die der republikanische Kandidat für das Präsidentenamt hatte mit der Federal Election Commission einreichen.

Trump reagierte mit seiner üblicherweise kriegerische Reaktion. Er deutete an, dass Bloomberg und sein Namensvetter Gründer, Michael Bloomberg, wurden einige Wettbewerbs Schatten werfen.

"Nun, vielleicht Michael sagte ihnen, es zu tun", sagte Trump verlautet.

Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht. Bloomberg (der Nachrichtenorganisation, nicht die Person) hinter der Analyse stehen. Caleb Melby, ein Reporter bei Bloomberg, der Autor der Analyse half, sagte, dass ihre Bewertung noch die genaueste dank der letzten Veröffentlichung.



Donald Trump Milliarden sind schwer zu überprüfen.  Warum ist das so?



Republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump spricht auf einer Kundgebung und Picknick, Samstag, 25. Juli 2015, in Oskaloosa, Iowa.

Bild: Charlie Neibergall / Associated Press



Was ist in einem Namen?

Trump - nur der Name zaubert viel Gedanken. Ob das bedeutet, dass der Name ist etwas wert ist, wo Bloomberg und Trump scheint zu widersprechen.

Bloombergs Analyse zugeordnet keinen Wert auf die Trump Namen, etwas, das der Analyse stellten die Kandidatenwerte stark als eine Art von geistigem Eigentum. Trump behauptet, sein Name ist im Wert von rund $ 3000000000.

"Wir konzentrieren uns auf den Barwert der Sachanlagen", sagte Melby. "Wir geben ihm eine Marke-basierte Prämie auf seinen Golf Eigenschaften, und wir schätzen das Geld in Konten für seine Lizenzverträge und andere Geschäftspartnerschaften statt. Wir haben nicht ein Vielfaches zu dieser Cashflows jenseits dieser Barwert Anwendung."

Der Bloomberg-Methode

Melby sagte, dass Trump Offenlegung vorgesehen noch die besten Informationen zu Trump Vermögens- analysieren, aber, dass es noch ein wenig Spielraum, je nachdem, welche Art von Werten, um Dinge wie seine Eigenschaften und seine Investitionen zugeordnet sind.

"Es ist möglich Trump hat Vermögenswerte, die nicht in unserer Rechnung, die wir beachten Sie in unserer Geschichte enthalten sind", sagte Mashable Melby über E-Mail. "Die Bundes Offenlegung, die für ihn bittet, seine Unternehmen itemize, macht es in dieser Bewertungs als in anderen weniger wahrscheinlich. Und, natürlich, wir Vermögenswerte geschätzt könnte einen größeren Wert als im Basisfall berechnet zu haben."

Bloomberg ist kein Fremder in Vermögens- Analyse. Die Seite verfügt derzeit über eine Echtzeit-Tracker, der die Nettonutzenwerte der 200 reichsten Menschen der Welt analysiert. Um Trump im Wert zu bestimmen, verwendet Bloomberg Methodik gemeinsam in der Immobilienbranche, um seine Bestände, aus denen sich der Großteil seines Reichtums zu analysieren. Außerhalb der, dass davon ausgegangen, Bloombergs Analyse Maximalwert für seine anderen Betrieben wie Geld, Wertpapiere und Flugzeuge.



Donald Trump Milliarden sind schwer zu überprüfen.  Warum ist das so?



Der Trump Tower steht auf Fifth Avenue, New York, USA.

Foto: Corbis



Die härtesten Vermögenswerte zu analysieren, Melby sagte, waren Golfplätze Trump. Im Gespräch mit Experten in der Branche führte sie zu einem "Premium" Wert auf die Kurse gemessen am Umsatz zu platzieren.

"Was wir wissen, aus Gesprächen mit Analysten, ist, dass Trump ist eine ernste Marke im Golfsport", sagte er.

Trump ist auch ein ernsthafter Anwärter auf die GOP-Nominierung. Mit weniger als einer Woche, bis der erste republikanische Debatte, er ist der klare Marktführer in den Umfragen und hat bei weitem die Aufmerksamkeit der Medien erhielt. Der Trump Name scheint überall zu sein.

Ob dieser Name keine politischen Wert hat, ist jedoch immer noch zur Debatte.