Donald Trump flippt auf Twitter Nach Obama gewinnt Wahl

sponsored links

Donald Trump flippt auf Twitter Nach Obama gewinnt Wahl


Kurz nachdem Präsident Barack Obama war der Gewinner der Wahl 2012 angekündigt hatte Donald Trump, was einige vielleicht eine melodramatische Freak on Twitter rufen. Er verurteilte demokratischen Prozess Amerikas, sagte der Wahlmännergremium soll aus der Stadt und für eine Revolution genannt.

Aber Trump ist noch OK mit dem Begriff der Freiheit der Rede und sagte der Twitterverse, wie er sich fühlte.

Er verlor die Volksabstimmung von viel und gewann die Wahl. Wir sollten eine Revolution in diesem Land!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Die Scheinwahlkollegium einen Gespött von unserer Nation. Der Verlierer one!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Wir können das nicht zulassen. Wir sollten uns auf Washington marschieren und stoppen diese Travestie. Unsere Nation ist völlig geteilt!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Lets kämpfen wie der Teufel und stoppen Sie diese große Ungerechtigkeit und ekelhaft! Die Welt über uns lachen.

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Ansehen: Twitter-Nutzer spenden fünf Millionen LOLs zu Donald Trump Ankündigung

Mehr Stimmen entspricht einem Verlust ... Revolution!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Diese Wahl ist eine totale Farce und ein Hohn. Wir sind keine Demokratie!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Unser Land ist jetzt in ernsten und unprecedentedtrouble ... wie nie zuvor.

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Das Wahlkollegium ist eine Katastrophe für eine Demokratie.

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Sie alle Hoffnung nicht verloren, auch wenn sich keine Sorgen, hat Trump noch den Glauben an die Republikaner kontrollierten Repräsentantenhaus, das Land zu führen, aber natürlich nur, wenn es auf Trumps eigenen Bedingungen. Aber kein Wort noch, wenn das Haus der Reps einmal, wer der Kerl auf Twitter Fanatiker ist.

Hoffentlich wird das Repräsentantenhaus kann unser Land gemeinsam für vier weitere Jahre halten ... stark zu bleiben und niemals aufgeben!

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Repräsentantenhaus sollte nicht alles tun, um Obama zu geben, wenn er nicht Obamacare beendet.

- Donald J. Trump (realDonaldTrump) 7. November 2012

Glauben Sie, dass Trump wird sich nach Kanada jetzt packen und den Kopf?

[UPDATE: Donald Trump gelöscht einige seiner früheren Tweets von der Nacht nach dem negativen Gegenreaktion. Aber hier ist ein Screenshot von allen von ihnen, mit freundlicher Genehmigung von New York Magazine.]

Donald Trump flippt auf Twitter Nach Obama gewinnt Wahl

Mehr Coverage der Wahl 2012

  • Barack Obama Tweets Sieg in Präsidentschaftswahl 2012
  • Ja, wir GIFed: Obamas Wahlsieg Animated Celebration
  • Donald Trump flippt auf Twitter Nach Obama gewinnt Wahl
  • Ein Blick innerhalb der Obama und Romney Hauptsitz in der Wahlnacht [BILD]
  • 15 Lustige 'Umzug nach Kanada "Tweets für Election Night
  • Obamas Sieg Tweet ist sein Retweetet Haupt
  • Karl Rove Weigert sich Obamas Wahl Win [VIDEO] Akzeptieren
  • Schauen Sie Mitt Romney liefern Seine Concession Speech [VIDEO]