David Lynch machte einen Kurzfilm für das "Twin Peaks" Panel bei Comic-Con

sponsored links

David Lynch machte einen Kurzfilm für das "Twin Peaks" Panel bei Comic-Con


David Lynch bei Ringo Starr's "Peace & Love" Feier am 7. Juli 2017 in Los Angeles, Kalifornien.


Bild: Scott Dudelson / WireImage

David Lynch konnte nicht in San Diego für die Twin Peaks Panel bei Comic-Con sein, weil er nie so etwas tun würde, lasst uns es sehen. Es wäre zu gut

Stattdessen machte er uns unseren eigenen Film. (Und Adler-Ohren Fans können es mit dieser berüchtigten und wunderbaren Episode 8 verbinden).

Lynch stellte einen kurzen Film von sich selbst für die Menge zusammen, und es war definitiv lustiger-Lynch als unheimlich surreale Lynch. Nachdem Damon Lindelof einige Eröffnungsanmerkungen gab, lief die Rolle ...

Der Bildschirm startet als statisch.

Die statischen verblasst und David Lynch schaut in die Kamera und scheint in einem dunklen Raum zu hocken. Er hält einen Golfball.

"Das ist der Golfball, den OJ getroffen hat, bevor er ins Gefängnis geht ...", wie der Bildschirm wieder auf statische Fuzz zurückkehrt. Aber dann kommt das Signal wieder! Und Lynch spricht noch einmal an die Kamera:

"Ich wollte euch allen danken, dass ihr uns hierher gekommen seid und uns Zeit mit uns verbringt", sagte er in seiner flachsten und vorsätzlichsten Weise. "Heute wirst du einige tolle Schauspielerinnen und große Schauspieler treffen, und ich hoffe, du hast ein sehr angenehmes ..."

(Der Bildschirm beginnt wieder zu fuzz. Lynch sieht etwas hinter der Kamera aus)

"Hey, du kannst kein Pferd hierher bringen, was machst du?" er schreit.

(Pferd klingt, das Geräusch von Hufen, die in Dinge zerfallen)

"Manuel, nimm diese Pistole von ihr weg!"

(Lynch springt auf sein Werk, um als mehr krachende Geräusche einzutreten)

"Hey, das war eine verdammt gute Lampe, du ziehst mein ganzes Zeug um, bring das Pferd hier raus !"

(Der Absturz hört auf, aber Lynch schreit weiter)

"Oh, vielen Dank, dein Pferd trat auf meine Katze! ... Kommen Sie hier Schatz ..."

(Katze zischt und kratzt Geräusche)

Und der Bildschirm geht auf statisch.

WATCH: Entdecken Sie Gerichte aus der seltsamen und wunderbaren Welt der 'Twin Peaks'

David Lynch machte einen Kurzfilm für das "Twin Peaks" Panel bei Comic-Con