Das Schlimmste an YouTube TV wird langsam behoben

sponsored links

Das Schlimmste an YouTube TV wird langsam behoben


Bild: lili sams / mashable

YouTube TV startete im April zu soliden Bewertungen (einschließlich unserer) zurück im April, aber es war nicht perfekt. Die größte Kritik war, dass es nur in fünf großen US-Städten gearbeitet hat: New York, die San Francisco Bay Area, Los Angeles, Chicago und Philadelphia.

Es dauerte ein paar Monate, aber man kann noch weitere 10 US-Städte zur Liste hinzufügen.

SEHEN SIE AUCH: YouTube TV-Test: Live-TV-Streaming hat noch nie so gut ausgesehen

YouTube kündigte am Donnerstag an, dass sein Live-TV-Streaming-Service jetzt in folgenden Städten verfügbar ist:

  1. Washington, D.C
  2. Houston
  3. Atlanta
  4. Phönix
  5. Detroit
  6. Minneapolis-St. Paulus
  7. Miami-Ft. Lauderdale
  8. Daytona Beach-Melbourne
  9. Charlotte
  10. Dallas-Fort wert

Live-TV von ABC, CBS, FOX und NBC ist in den ersten neun aufgeführten Metro-Gebieten verfügbar, mit Dallas-Fort Worth immer CBS, FOX, NBC und On-Demand Prime-Time (keine lokale News) Programmierung von ABC.

Lieben Sie Sport und Fernsehen aber über Kabel? Wir geben dir Deckung.

YouTube TV ist jetzt in 10 neuen US-Gebieten. Versuchen Sie es kostenlos → https://t.co/7RqBXvZhw0 pic.twitter.com/GZOpdk3Dwn

- YouTube TV (@YouTubeTV) 20. Juli 2017

Fünfzehn Gesamtstädte sind ein guter Anfang, aber es ist immer noch eine Möglichkeit, Live-TV-Streaming zu jedem, überall zu bringen.

Auf einer kürzlichen Reise in Denver, Colorado, habe ich geplant, das zweite bis letzte Spiel der NBA Finals auf YouTube TV zu streamen, nur um mich daran zu erinnern, dass der Service dort nicht funktioniert. Denver ist immer noch nicht auf der Liste, aber zumindest ist der Service an mehr Orten jetzt verfügbar.

YouTube nicht immer erklären, was die Holdup ist auf den erweiterten TV breiter, aber Vereinbarungen über was kann und kann nicht aus lokalen Netzwerken gestreamt werden und die Menge an Geld, das die Hände zwischen YouTube TV und Content-Provider ändert wird wahrscheinlich Schuld. Das ist der Grund, warum Dallas-Fort Worth keine lokalen Nachrichten von ABC erhält.

Das Streiten von Inhalten aus hartnäckigen Rundfunk- und Kabelnetzen ist ein Schmerz im Arsch und erfordert harte Verhandlungen. Diese Backdoor-Meetings dauern viel Zeit. Also, wenn deine Stadt noch nicht unterstützt wird, hoffentlich wird es in der Zukunft sein.

Als wir YouTube TV betrachteten, lobten wir es für seine wunderschöne, minimalistische, einfach zu bedienende mobile App, seine 40 Kanäle inklusive YouTube Red und seine kostenlose, unbegrenzte Cloud DVR. Es gibt eine Handvoll Alternativen wie Sling TV, DirecTV Now und PlayStation Vue, und einige der Pakete sind günstiger, aber YouTube bietet, was wir denken, ist der beste Wert.

Nun, da YouTube TV in mehr Märkten ist, ist es endlich der Service, den es beim Start haben sollte.

WATCH: Nimm dein 'Game of Thrones' Obsession auf eine andere Ebene mit 'Good Day Westeros'

Das Schlimmste an YouTube TV wird langsam behoben