CISPA Autoren Confident Rechnung wird trotz steigender Opposition Pass

sponsored links

CISPA Autoren Confident Rechnung wird trotz steigender Opposition Pass


Rep. Mike Rogers (R-Mich), Autor des Cyber ​​Austausch nachrichtendienstlicher Erkenntnisse und Protection Act, besser bekannt als CISPA, ist zuversichtlich, die Rechnung hat genug Unterstützung im Haus zu übergeben, wenn es darum geht eine Abstimmung Mittwoch. Steigende Opposition von Datenschutzgruppen und betroffenen Internet-Nutzer nicht seinen Glauben erschüttert.

"Das ist nicht zu kriechen, um Stimmen, wir sind weit über das", Rep. Rogers (R-Mich.) Sagte auf einer Medienkonferenz am Dienstag Nachmittag.

CISPA ist so konzipiert, dass Privatunternehmen und die Regierung um Informationen über Cyber-Bedrohungen, die Befürworter sagen, wird die Fähigkeit der US-Regierung im Kampf gegen Cyber-Attacken zu erhöhen teilen. Aber die Gegner - einschließlich der bürgerlichen Freiheiten und Online-Datenschutzgruppe - argumentieren CISPA würde den Begriff der Online-Privatsphäre, indem es private Unternehmen, um persönliche Daten an die Nachrichtendienste mit wenig Aufsicht Hand zu zerstören.

The House Intelligence Committee veröffentlicht eine neue Reihe von Änderungsanträgen Dienstag Nachmittag, die Rogers sagte Bedenken Adresse Gegner und ermöglicht Unternehmen, um Cyber-Informationen zu teilen - ein Ziel, die von Unternehmen wie Facebook und Microsoft unterstützt.

Unter den vorgeschlagenen Änderungen sind eine Beschränkung für die Informationen, die mit der Bundesregierung gemeinsam genutzt werden können, Beschränkungen auf, was die Regierung mit Daten unter CISPA und eine Reihe von gemeinsamen Definitionen geklärt zu tun - alle Beweise, betonte Rogers, dass sein Team hat sich hören und die Reaktion auf Kritiker der Rechnung.

"Wir haben durch die meisten der Datenschutzbelange zu Privatsphäre und Bürgerrechte Gemeinden exprimiert und durch Technologie-Unternehmen wie Facebook weg", sagte Rogers. "Sie waren sehr gute Zusammenarbeit mit uns an die Sprache, um die Rechnung zu einem Punkt, sie zu schützen Benutzer und ihre Bürgerrechte zu schützen hilft zu bekommen."

Einige CISPA Gegner haben bereits eine Veränderung des Herzens gefunden. Das Zentrum für Demokratie und Technologie beispielsweise nicht mehr direkt entgegen CISPA. Stattdessen ist es das Eintreten für weitere Änderungen handelt es sich immer noch mit der Rechnung anzugehen.

Andere sind nicht an Bord noch nicht. Die Änderungen würden immer noch erlauben, Nachrichtendienste, wie die NSA, um Informationen unter CISPA gesammelt zuzugreifen. Datenschutzgruppen zu halten, dass eine zivile Agentur würde im Umgang mit Daten im Rahmen der Rechnung sammelte mehr verantwortlich sein.

Das Weiße Haus erneut seine Abneigung gegen die Rechnung, die er sagt, Opfer der Privatsphäre im Namen der Sicherheit. Alec Ross, Senior-Berater für Innovation im Außenministerium, sagte dem Guardian, dass die Verwaltung entgegen CISPA in seiner jetzigen Form, vor der heutigen Änderungen. Er würde nicht sagen, ob Präsident Obama würde sich weigern, die Rechnung zu unterzeichnen, wenn es seinem Schreibtisch erreicht.

Mitglieder des House Homeland Security Committee drückte auch ihre Besorgnis über CISPA in einem Brief an Rep. Rogers und Rep. Dutch Ruppersberger, Co-Sponsor der Rechnung.

"Ohne besonderen Beschränkungen, CISPA würde zum ersten Mal, zu gewähren Nicht zivilen Bundesbehörden wie dem National Security Agency, ungehinderten Zugang zu Informationen über Amerikaner Internet-Aktivitäten und ermöglicht jene Agenturen, dass die Informationen für nahezu jeden Zweck zu nutzen", heißt es der Brief.

Zwei separate Anti CISPA Themen derzeit sitzen auf der Titelseite Reddit, wo ein Großteil der frühen Anti-SOPA Tätigkeit begann sich zu vereinigen. Nachrichten der Opposition der Obama-Regierung auf die Rechnung erhielt fast 3.000 "upvotes" - das Äquivalent von Reddit Facebook "Gefällt mir" - während ein CISPA Erklärer ist es mehr als 2.500.

Die neue Runde von Aktivitäten rund um CISPA kommt nach einer Woche der Proteste von Privatsphäre im Internet Gruppen wie die Electronic Frontier Foundation führte es versäumt, die Zugkraft zu gewinnen, dass die anti-Stop-Online Piracy Act Bewegung fand vor, dass Bill ließ man in der Schwebe legislative wohnen.

Könnten Sie einen geänderten CISPA tolerieren, oder Sie sehen komplett abzuschalten getötet werden? Sound off in den Kommentaren unten.