Bran Stark kann gerade die Supermacht des Dreiäugigen Raben offenbart haben

sponsored links

Bran Stark kann gerade die Supermacht des Dreiäugigen Raben offenbart haben


Kleie. Gibt es etwas, was er nicht tun kann? Nicht wirklich.


Bild: hbo

Trotz einer ganzen Jahreszeit reisen über Baum, haben wir wenig über die Natur von Bran Starks Kräften als der neue dreidimensionale Rabe auf Game of Thrones gelernt.

Aber Isaac Hempstead Wright, der Schauspieler, der Bran spielt, gab uns, was die erste offizielle Erklärung sein kann: Der dreidimensionale Rabe weiß ganz einfach alles.

"Er ist einer der wenigen Fragmente, die von den alten Westeros übrigbleiben", das ist magisch, sagte Wright auf dem Show-Room-Comic-Con-Panel in San Diego. "Sein Ziel ist noch nicht aufgedeckt worden."

Aber fragte das alte Comic-Con Panel Standby Frage - was Supermacht hättest du? - Wright bot mehr Details an.

"Ich habe immer gesagt, dass ich irgendeine Supermacht haben könnte, die es sein würde, allwissend zu sein, was erstaunlich ist, weil das so ziemlich ist, was Bran gerade ist", sagte er.

Wenn Bran in der Tat allwissend ist, würde das die Theorie ausruhen, dass er zufällig Westeros verurteilt hat, indem er die Mauer durchquert. Aber wir werden mehr erfahren, als die Staffel 7 fortschreitet.

WATCH: Daenerys 'Crew gibt uns Kaderziele

Bran Stark kann gerade die Supermacht des Dreiäugigen Raben offenbart haben