Apple macht Richter Verkauf von Nexus Block, Android Jelly Bean Nur Phone

sponsored links

Apple macht Richter Verkauf von Nexus Block, Android Jelly Bean Nur Phone


Es ist nicht, wie Google hätte gerne eine seiner schönsten Wochen immer am Ende.

Am letzten Tag eines Stern Google I / O-Konferenz, auf der Suche und Software-Riese stellte eine Reihe von neuen Produkten, einschließlich Android 4.1 Jelly Bean, Rivale von Apple erfolgreich blockiert den Verkauf des Samsung Galaxy Nexus.

Das ist der Jelly Bean-fähiges Handy - Derzeit ist die einzige Jelly Bean-fähiges Handy - die Google hatte das Austeilen die ganze Woche für Entwickler.

US Bezirksrichter Lucy Koh, in San Jose auf der Basis, am Ende der Straße aus Cupertino Campus von Apple, gewährt Apple den einstweiligen Verfügung Freitagnachmittag in einem laufenden Patentstreit. Es wird nicht in Kraft treten, bis Apple veröffentlicht eine Bindung $ 96.000.000, bedeutet, um Schäden Samsung würde von Umsatzeinbußen entstanden sind, zu decken, wenn Koh letztendlich Regeln zugunsten des Nexus.

. Siehe auch: Apple-v Samsung: Die Patent-Kriege erklärt

Aber wie schnell gegeben Apfel bewegt, um das Band, das einen Umsatz von einem anderen Produkt von Samsung, das Galaxy Tab, Anfang dieser Woche blockiert veröffentlichen - in der Tat gegeben, wie viel von seiner beträchtlichen Kriegskasse Apple hat in diesem Samsung Patent Kampf sinkende worden - wir nicht erwarten, dass $ 96.000.000 Hürde zu Apple auf lange halten.

Also, wenn Sie wurden über den Kauf eines Galaxy Nexus, die derzeit in Ice Cream Sandwich verfügbar (Android 4.0) Geschmack zu denken, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Apple macht Richter Verkauf von Nexus Block, Android Jelly Bean Nur Phone

Die Bedeutung des Galaxy Nexus kann nicht überbewertet werden. Es ist das einzige Android-Handy auf dem Markt, die reine Android läuft; die Telefongesellschaften haben nicht setzen alle ihre eigenen Softwareschichten über sie (als "Skins" genannt). Es war das erste Telefon, mit Ice Cream Sandwich, und das einzige (neben dem Nexus S), die ein Datum für seine offiziellen Jelly Bean Update angekündigt starten (Mitte Juli).

Nicht, wenn Apple hat seinen Weg, aber. "Es ist kein Zufall, dass Samsungs neueste Produkte sehen aus wie das iPhone und das iPad, von der Form der Hardware, um die Benutzerschnittstelle und sogar die Verpackung", sagte die Cupertino Unternehmen in einer Erklärung.

"Da wir schon oft gesagt habe, müssen wir Apples geistiges Eigentum zu schützen, wenn die Unternehmen zu stehlen unsere Ideen."

Koh der einstweiligen Verfügung bedeutet, sie denkt, es gibt eine gute Chance von Apple in der Lage, ihre patentverletzenden Fall zu beweisen; Es konzentriert sich auf ein Patent insbesondere abdeckt Sprachsuche. Das Siri vs. Google Voice Search Schlacht scheint dabei, noch mehr zu einem Smackdown zu werden.

Dachten Sie, sich einen Nexus? Was halten Sie von der Verfügung und der anhaltenden Apple Android Patent Krieg zu machen? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen.