9/11 truther Charlie Sheen startet in einem 9/11 Film und ja, das ist echtes Leben

sponsored links

Basierend auf dem Trailer für den 9/11, wird der Film emotional wegen des Themas - und das Casting.

Der Film, der drei Tage vor dem 16. Jahrestag der Terroranschläge herauskommt, spielt Charlie Sheen und Whoopi Goldberg. Es ist eine dramatische Geschichte von fünf Personen, die in einem Aufzug am World Trade Center an diesem unglücklichen Tag gefangen sind. Das wird kein einfacher Film zu machen.

Aber Sheens Engagement in dem Film, basierend auf dem Spiel Elevator , die "fact-based" Voicemails und Zeugen Konten verwendet, um eine fiktive Storyline zu schaffen, überschattet alles andere darüber. Im Laufe der Jahre schilderte Sheen Interviews, dass er glaubt, Verschwörungstheorien über den Angriff auf die Twin Towers und ist auch ein langjähriger Fan des Verschwörungstheoretikers Alex Jones. Du weißt, der Kerl, der denkt, dass Barack Obama und Hillary Clinton wie Schwefel riechen (weil sie Dämonen sind, duh) und das Sandy Hook Massaker war gefälscht.

Jetzt spielt er in einem dramatischen Thriller auf der Grundlage von Fakten über die nationale Tragödie.

Atlas Distribution Company erwarb den Film und als Entertainment Weekly berichtet, sagte Atlas Präsident Harmon Kaslow der Film ist "eine inspirierende Geschichte erzählt mit der aufrichtigsten Absicht, und wir sind sehr stolz darauf, in Charlie Sheens Rückkehr zu dramatischen Rollen zu helfen."

Varieté r emittierte, dass Anfang dieses Jahres Sheen sagte: "Ich fühle mich tief mit dem Material verbunden und ich bin so aufgeregt, mit meinem lieben Freund Whoopi Goldberg zu arbeiten."

Also, ja, das ist kein Witz.

9/11 truther Charlie Sheen startet in einem 9/11 Film und ja, das ist echtes Leben
Baby bestimmt für eine HGTV Karriere absolut liebt Einkaufen für Farbe

9/11 truther Charlie Sheen startet in einem 9/11 Film und ja, das ist echtes Leben
Der "Hey Arnold" -Film-Sneak-Peek wird Ihre Träume wahr werden lassen

9/11 truther Charlie Sheen startet in einem 9/11 Film und ja, das ist echtes Leben
'Minecraft' Zauberer erstellt Doomfist aus 'Overwatch' ohne Mods

9/11 truther Charlie Sheen startet in einem 9/11 Film und ja, das ist echtes Leben
Die 'Despacito' Schwermetalldecke hast du nicht gewusst, dass du gebraucht hast