14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

sponsored links

14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart





Vergangenheit trifft Gegenwart


  1. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1978 trifft 2013


  2. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1944 trifft 2013


  3. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1938 trifft 2013


  4. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1900 trifft 2013


  5. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1966 trifft 2013


  6. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1900 trifft 2013


  7. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1963 trifft 2013


  8. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1935 trifft 2013


  9. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1927 trifft 2013


  10. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1955 trifft 2013


  11. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1945 trifft 2013


  12. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1932 trifft 2013


  13. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1948 trifft 2013


  14. 14 Stunning Fotografien, Brücke Vergangenheit und Gegenwart

    1926 trifft 2013

Kerényi Zoltán hat seine Kamera in eine Zeitmaschine verwandelt. Der ungarische Fotograf und Architekt nutzt Vintage-Fotografien, eine Brücke zwischen der Budapest von der Vergangenheit und der Budapest der vorliegenden erstellen.

In der Serie "Ablak ein Múltra" (Übersetzung auf "Fenster in die Vergangenheit"), Zoltán lagert Schwarz-Weiß-Bilder von der Website Fortepan auf seine eigenen Bilder mit einem modernen Kulisse.

Die Themen der Bilder variieren von Kinder und Eltern spielen auf der Straße, um den Transport, die Verwaltung, um sich nahtlos füllen heutigen Stadien mit den Geistern der Geschichte und Umstrukturierung kaputten Gebäuden ihren Ruhm der Vergangenheit.

Zoltán sagt, er hat an dem Projekt arbeitet seit mehr als zwei Jahren, aber die Bilder, nachdem sie auf Reddit vorge erst vor kurzem ging virale. Er erzählt, Mashable, dass die Idee wurde von einfach nur fasziniert von alten Bildern von seiner Heimatstadt ausgelöst.

Schauen Sie sich die wunderschönen Bilder oben und sehen Sie mehr auf seiner Facebook-Seite.